über uns unser patient dienstleistungen aktuell team kontakt anreise notfall was uns wichtig ist
 

     «Zahnreihen,
   aber, junge,
     neidlos anzusehen,
           das ist
  die grösste Prüfung mein,
      des Alten.»
               Johann Wolfgang von Goethe

Über uns

Die Zeiten haben sich glücklicherweise geändert. Ein gepflegtes Gebiss ist keine Frage des Alters mehr.
Wir legen Wert auf eine seriöse, durchdachte Zahnmedizin, wo die sorgfältige Arbeit und des Wohlbefinden des Patienten im Mittelpunkt steht.


Der Mensch kann ohne Zähne leben.Mit einem gesunden Gebiss steigt die Lebensfreude und die Lebensqualität. An erster Stelle steht die schmerzfreie, befriedigende Funktion eines gesunden Gebisses.Die Prophylaxe hat einen hohen Stellenwert und ist eine Teamarbeit zwischen Patient und Praxis. Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansprüche. An eine Situation womit die eine Person tadellos zufrieden ist, stellt eine andere Person bedeutend höhere Ansprüche. Unsere Aufgabe ist es,Sie umfassend zu informieren und aufzuklären. Letztlich sollen Sie sich für den für Sie optimalen Weg entscheiden.

Die Zusammenarbeit mehrerer Zahnärzte unter einem Dach mit verschiedenen Fachrichtungen erhöht, das Know-how für den einzelnen Patienten da Komplizierteres auf einfachem Weg beratschlagt werden kann.

Das Ziel dieser Praxis ist es, in einer angenehmen Atmosphäre den Patienten mit modernster Technik und aktuellem Stand des Fachwissens zu behandeln. Dabei soll der Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestaltet sein. Natürlich übt auch ein harmonisches Ambiente eine wohltuende Wirkung auf die Patienten und das Team aus. So können wir uns mit einem guten Gefühl auf die Arbeit an unseren Patienten konzentrieren.

Unsere Zahnärzte beherrschen folgende Sprachen: natürlich Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch.